Noch ist die Saison 2011/2012 nicht abgeschlossen. Schließlich stehen die entscheidenden Relegationsspiele für 1. und 2. Mannschaft direkt vor der Tür. Und dennoch haben bei der DJK Roland Rauxel schon die Planungen für die neue Spielzeit begonnen. Im neuen Jahr schlägt ein alter Bekannter wieder in Rauxel auf. Stefan Kummer wechselt von der TuS Westfalia Sölde an die Bahnhofstraße. Kummer kehrt damit wieder zu einem seiner früheren Vereine zurück. In der letzten Saison spielte er in der Kreisliga und verzeichnete bei nur fünf Einsätzen eine Bilanz von 8:2.
Ebenfalls wieder zurück an Bord der Roländer ist Christiane Nimser. In der Winterpause war sie für die Spiele der Rückrunde zur Damenmannschaft von Post Castrop gewechselt, um bei der dortigen Personalnot zu unterstützen.