So., 10.00 Uhr   DJK Roland Rauxel I – TTC Holzwickede II
Sa., 19.30 Uhr    DJK Roland Rauxel V – TTC Westerfilde II
Sa., 17.30 Uhr    FC Brünninghausen IV – DJK Roland Rauxel VI

Landesliga

In Bestbesetzung geht es am Sonntagmorgen für das Roländer Aushängeschild (8.) gegen den TTC Holzwickede (10.). Nach zuletzt zwei zum Teil ärgerlichen Niederlagen soll jetzt der Trend wieder umgekehrt werden. Mannschaftskapitän Thorsten Wasielak erwartet „enge Spiele“, sagt aber: „Ein Sieg sollte es schon werden!“.  Das Team aus Holzwickede, das gegen den Abstieg kämpft, hat einige unangenehme Akteure in seinen Reihen, die den Roländern aber aus etlichen Duellen der letzten Jahre bekannt sind. Mit einem Sieg am Sonntag könnte man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wieder herstellen.
Voraussichtliche Aufstellung: Pauly, Th. Wasielak, Bojak, Krumme, Gude, Heydemann

Bezirksliga

Schlüsselspiel für die Bezirksliga-Reserve (8.)! Beim Tabellen-Schlusslicht Bochum-Werne sind zwei Punkte fest eingeplant in der Kalkulation Richtung Klassenerhalt. Die Bochumer sind in den ersten vier Saisonspielen gehörig unter die Räder gekommen. Deshalb ist ein Sieg Pflicht, weiß Altmeister und Mannschaftsführer Werner Erhardt. In Bochum muss man bei diesem Unternehmen aber auf Andreas Friebe verzichten. Ersatz ist bisher noch unklar.
Voraussichtliche Aufstellung: Erhardt, C. Chroscinski, Graz, Schwark, Kartas, ??

Kreisliga

In der letzten Saison, da war das sensationelle 9:0 über den Hammer SportClub einer der Grundsteine auf dem Weg zum Klassenerhalt. Mit einem 9:7 wäre man dieses Mal wohl schon überglücklich. Rauxel III (12.) plagt sich seit Wochen mit Verletzungssorgen und kann das Feld in der Kreisliga nur von hinten aufrollen. Die Hammer (4.)  rangieren im Vorderfeld. Das Spiel wurde auf Freitagabend vorgezogen.
Voraussichtliche Aufstellung: Friedrichs, Kummer, Mees, Kemler, Beer, M. Bergins

Schwierige Aufgabe für das jüngste Rauxeler Team (6.) beim ungeschlagenen Aufstiegsaspiranten aus Hamm (2.). Mit 7:1-Punkten rangieren die Hammer auf Rang zwei. Die Roländer um Thorsten Kriegel haben aber in den letzten Spielen bewiesen, dass sie keinesfalls chancenlos in die Duelle mit den oberen Mannschaften gehen. Hendrik Schulte kommt zu seinem Saisondebüt.
Voraussichtliche Aufstellung: Kriegel, Kubitzky, Rieke, Duratovic, Rinke, Schulte

1. Kreisklasse

Erst um 19.30 Uhr am Samstag kommt der Gast aus Westerfilde (9.) an die Bahnhofstraße. Zwar steht der Gast im unteren Teil der Tabelle, Rauxel V (7.) ist jedoch gewarnt. „Es wird ein schweres Spiel!“ Da ist sich Teamchef Christoph Babski sicher. Viel wird davon abhängen, in welcher Aufstellung die Dortmunder auflaufen werden. Roland muss die nächsten Wochen auf Andreas Neste verzichten, der mit gebrochenem Zeh pausieren muss.
Voraussichtliche Aufstellung: Schulze, Elmanowicz, J. Wasielak, Babski, W. Bergins, Harr

3. Kreisklasse

Top-Spiel in der 3. Kreisklasse! Beim noch ungeschlagenen Tabellen-2. Brünninghausen soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg getan werden. Dabei kann Team Nummer sechs (3.) zum ersten Mal in dieser Saison auf Spitzenbrett Matthias Friebe zurückgreifen.
Voraussichtliche Aufstellung: M. Friebe, Th. Nimser (?), Ali, Lewandowski, ??, ??