Roland mit zwei Mannschaften dabei

In diesem Jahr gibt es wieder einen Pokalwettbewerb auf Kreisebene für 3er-Mannschaften. Bei der Konkurrenz offen bis Kreisliga nimmt die DJK Roland Rauxel mit zwei Teams teil.

Bei insgesamt 16 Mannschaften trifft Roland Rauxel I (Ansprechpartner Lars Schwittek) im Achtelfinale zu Hause auf Hohensyburg. Als Gastgeber werden den Dortmundern nun zwei Spieltermine an unterschiedlichen Wochentagen vorgeschlagen. Bis zum 20.10.2013 muss die erste Runde gespielt werden.

Roland Rauxel II (Ansprechpartner Karo Ali) tritt bei Westfalia Somborn an und wartet als Gastmannschaft auf die Vorschläge zur Austragung.

Wer bei den jeweiligen Trios zum Einsatz kommt, kann frei aus den Teams auf Kreisebene gewählt werden. Allerdings darf jeder nur in maximal einer Pokalmannschaft aufschlagen.