Sa, 23.11.13, 18:30 Uhr       TTT Bochum II   –   DJK Roland Rauxel

Sa, 23.11.13, 18:30 Uhr       DJK Roland Rauxel III   –   1. TTV Asseln

Landesliga 4
Roland Rauxel I

Am Samstagabend kommt es zum Kellerduell zwischen dem TTT Bochum II (12.) und der Landesliga-Vertretung der DJK (10.).

Die Bochumer konnten in der laufenden Saison noch keinen Zähler für sich verbuchen und stehen auf dem letzten Tabellenplatz. Auch den Roländern gelang in dieser Saison erst ein Sieg, so dass der Vorjahreszweite nur 3 Punkte vor dem Tischtennis-Team steht.

Kapitän Thorsten Wasielak kann auf seine komplette Mannschaft zurückgreifen. Sein Team könnte, mit einem Sieg, den Abstand auf den Nichtabstiegsplatz und den hier platzierten SV Bommern II verringern. Will die Mannschaft im zehnten Jahr als Landesligist die Klasse halten, ist dieser Sieg Pflicht.

Voraussichtliche Aufstellung:
ROLAND: Pauly, Gude, Weiß, Wasielak, Heydemann, Reiß

Bezirksklasse 1 AR
Roland Rauxel II

Noch ungeschlagen geht die zweite Mannschaft (2.) in das Verfolgerduell mit dem TTC Dortmund-Westerfilde (3.).

Im Duell mit den Dortmundern kann Werner Erhardt die seine „Erste Sechs“ aufbieten. Auf  Seiten der Westerfilder gehen  altbekannte Gesichter, wie Ernst, Middendorf und Krull, an den Tisch. Es wird ein spannendes und enges Duell erwartet.

Voraussichtliche Aufstellung:
ROLAND II: Erhardt, Chroscinski, Graz, Kartas, Schwark, Duratovic

Kreisliga 2 DO/HAM
Roland Rauxel III

Duell auf Augenhöhe im Mittelfeld der Tabelle für Roland Rauxel III (5.). Am Samstagabend empfängt die Dritte den 1. TTV Asseln.

Interimskapitän Olaf Elmanowicz hofft, dass das Team komplett antreten und den Kontakt zu den Spitzenrängen halten kann. Der Aufstiegsrelegationsplatz ist, bei einem Spiel weniger, nur 2, der direkte Aufstiegplatz nur 3 Punkte entfernt.

Voraussichtliche Aufstellungen:
ROLAND III: Kriegel, Kubitzky, Kemler, Schulte, Elmanowicz, Ali

1. Kreisklasse 1 DO/HAM
Roland Rauxel IV und V

Sowohl die Vierte als auch die Fünte haben an diesem Wochenende, durch das vorgezogene, vereinsinterne, Derby, spielfrei.

2. Kreisklasse 1 DO/HAM
Roland Rauxel VI

Die Sechste unterlag bereits am Dienstag beim FC Brünninghausen III. Den Ehrenpunkt beim 1:9 besorgte Aaron Busemann.