Sa, 07.12.13, 18:30 Uhr      TuS Holzen-Sommerberg   –   DJK Roland Rauxel

Di, 03.12.13,  19:30 Uhr      DJK Roland Rauxel V   –   Post SV Castrop III

Landesliga 4
Roland Rauxel I

Zum Ende der Hinrunde geht es für das Roländer Landesliga-Team (10.) zum Spitzenreiter. Beim TuS Holzen-Sommerberg (1.) treten die Roländer als Aussenseiter an. Stefan Weiss und Kapitän Thorsten Wasielak müssen ersetzt werden.  Aus diesem Grund wird Torben Krumme sein Comeback im Roländer Trikot feiern und, wie zu Saisonbeginn versprochen, bei Personalnot aushelfen. Zweiter Ersatzmann wird voraussichtlich Guido Schwark aus der Roländer Reserve.

Voraussichtliche Aufstellung:
ROLAND: Pauly, Gude, Heydemann, Krumme, Reiß, Schwark

Bezirksklasse 1 AR
Roland Rauxel II

Mit dem „großen“ Bezirksklassen-Derby geht es für die Zweite Mannschaft (2.) in die Winterpause. Die Roländer empfangen die erste Mannschaft des Post SV Castrop (3.) zum Derby und Spitzenspiel.

Nachdem die Rauxeler bereits das erste Derby des Jahres gegen den Post SV II gewinnen und am vergangenen Wochende dem Spitzenreiter einen Punkt abnehmen konnten, hofft Kapitän Werner Erhardt auch im letzten Spiel des Jahres, dass sein Team ungeschlagen bleiben wird. Die DJK II tritt komplett an.

Voraussichtliche Aufstellung:
ROLAND II: Erhardt, Chroscinski, Graz, Kartas, Schwark, Duratovic

Kreisliga 2 DO/HAM
Roland Rauxel III

Roland Rauxel III (5.) empfängt am Samstag den TuS Barop (1.). Bislang hat das Roländer Sorgenkind noch keine schlagkräftige Truppe zusammen und geht nicht nur deshalb nur mit Aussenseiterchancen ins Rennen

Voraussichtliche Aufstellungen:
ROLAND III: Kriegel, Kubitzky, Kemler, Ali, ?, ?

1. Kreisklasse 1 DO/HAM
Roland Rauxel IV und V

Beide 1.-Kreisklassen-Teams haben ihre Spiele auf den heutigen Dienstag vorverlegt. Die Vierte (3.) reist zum TV Mengede II (10.) und will sich hier mit einem Sieg weiter im Spitzentrio halten. Ausserdem könnten sie der Fünften (12.) wichtige Schützenhilfe im Abstiegskampf leisten. Diese tritt heute beim Post SV Castrop-Rauxel III (8.) an.