So, 23.02.2014          11:00 Uhr             TTC Bergkamen-Rünthe   –   DJK Roland Rauxel

Sa, 22.02.2014          18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel III   –   TuS Rahm II

Sa, 22.02.2014          18:30 Uhr             TuS Rahm III   –   DJK Roland Rauxel IV

Sa, 22.02.2014          18:00 Uhr             Westfalia Somborn III   –   DJK Roland Rauxel VI

Landesliga:
Durch den Sieg gegen den „damaligen“ Tabellenzweiten, Eintracht Dortmund, am vergangenen Samstag ist die Erste Mannschaft (11.) wieder bis auf einen Punkt an den Abstiegsrelegationsplatz herangerückt und reist am Sonntag zum neuen Tabellenzweiten TTC Bergkamen-Rünthe.

Bei den Bergkamenern kann Kapitän Thorsten Wasielak zwar auf seine erste Sechs zurückgreifen, gibt sich aber wenig optimistisch. „Wir wollen den nächsten Tabellenzweiten stürzen, auch wenn es sehr schwer wird. Gegen Bergkamen sahen wir immer schlecht aus“, so die Roländer Nummer 5.

Der TTC Bergkamen-Rünthe musste in der Rückrunde erst eine Niederlage hinnehmen.

Voraussichtliche Aufstellung:
Pauly – Gude –Weiss – Heydemann – Wasielak – Krumme

Kreisliga 2:
Die dritte Mannschaft (5.) empfängt am Samstag den TuS Rahm II (3.).

1. Kreisklasse:
Die Vierte (3.) tritt zum Spitzenspiel beim Tabellenführer TuS Rahm III an.

2. Kreisklasse:
Für die Sechste Mannschaft ist der direkte Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse in greifbarer Nähe. Die Lewandowski-Truppe zeigt in der Rückrunde konstant gute Leistungen und wartet nur auf einen Ausrutscher des TSC Eintracht Dortmund, der derzeit auf dem avisierten achten Platz rangiert. Ein Sieg beim SV Westfalia Somborn III (6.) ist für das Erreichen des Zieles allerdings nötig.

Voraussichtliche Aufstellung:
Dickes, A. Busemann, Drosd, Lewandowski, J. Busemann, Ngow