Fr.

H3KK

DJK Roland Rauxel V

TTC Holzwickede IV

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Die Erste Mannschaft geht am kommenden Wochenende gleich zweimal an die Tische.

Im Freitagsspiel (nachverlegt vom 2. Spieltag) trifft das Team von Kapitän Thorsten Wasielak auf die TTG Vorhalle/Polizei Hagen. Beide Teams konnten zum Saisonauftakt gewinnen und warten seither auf das nachverlegte zweite Spiel. Die Roländer hoffen den Heimvorteil nutzen zu können obgleich mit Marc Heydemann ein erfahrener Akteur fehlt. Er wird durch den Roländer Vorsitzenden Christian Chroscinski ersetzt.

Chroscinski wird auch am Samstag für die Erste auflaufen. Die Wasielak-Sechs tritt hier beim VfL Winz-Baak an. In Hattingen müssen sie sich mit dem aktuellen Tabellendritten auseinander setzen, der mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet ist.

Nach diesem Doppelspieltag wird sich langsam eine Tendenz zum Saisonziel herauskristallisieren.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Gude – Wasielak – Duratovic – Kartas – Chroscinski

DJK Roland Rauxel II (Berzirksklasse 2)

Im Spiel beim FC Brünninghausen muss die Zweite am Samstagabend auf Christian Chroscinski verzichten, der in der ersten Mannschaft aufläuft. Noch ist nicht klar wer das Spitzenbrett der Reserve ersetzt, jedoch ist das Ziel von Kapitän Werner Erhardt zumindest einen Punkt aus Dortmund mitzunehmen. Die Bierstädter sind ebenfalls mit 1:3 Punkten gestartet.

Voraussichtliche Aufstellung: Erhardt – Graz – Kubitzky – Ali – A. Busemann – ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 2)

Die Dritte trifft am Sonntagmorgen zu Hause auf den SV Widukin Hohensyburg. Beide Mannschaften sind mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Das kleine Castroper Derby wurde auf den 26.09.2014 nachverlegt.

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Die Fünfte empfängt am Sonntagmorgen in der 3. Kreisklasse den TTC Holzwickede IV. Der Gast ist mit einem kampflosen Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und kann so nur schwer eingeschätzt werden. Der erste Punkt soll her.

Voraussichtliche Aufstellung: ?