Zur Saisoneröffnung laden wir, nach unserem erfolgreichen Saisonabschluß-Bosseln, diesmal zu Indoor-Sport und Outdoor-Grillen, am 21.8.2015 von 18-22 Uhr an und in der Halle, ein.

Eine Woche vor Saisonstart wollen wir gemeinsam, mit ein bisschen Sport (wahrscheinlich Neuauflage unseres Fußball-Turniers oder Volleyball), in die Saison starten und dabei auch die Verpflegung nicht vergessen, soll der Hauptaugenmerk an diesem Abend doch auf der Geselligkeit liegen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde der DJK Roland Rauxel und deren Partner/innen. Auch die, die sich nicht unbedingt an diesem Abend sportlich betätigen wollen, sind gerne gesehen!

Außerdem wird hier auch die offizielle Anprobe für unseren neuen Trainingsanzug stattfinden!

Kosten-Beteiligung für Essen und Getränke: 10€ pro Person (Partner/in bzw. U18: 5€)
Anmeldung bitte per Email an l.schwittek@yahoo.de