Vorschau 7. Spieltag

18:30 PTSV Dortmund VII – DJK Roland Rauxel V

So. 08.11.2015 10:00 DJK Roland Rauxel – ETSV Witten II

10:00 DJK Westfalia Kirchlinde – DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel (Landesliga 5)

Nachdem die erste Mannschaft am letzten Spieltag sichtlich enttäuscht war und vorgab an ihren Leistungen zu arbeiten, ergibt sich am Sonntagmorgen die
Chance dazu. Es geht gegen den ETSV Witten II. Weit über ein Jahr ist die letzte Begegnung der beiden Teams her. Zu dieser Zeit war „die Erste“ allerdings anders aufgestellt.
Lediglich Robin Gude und Thorsten Wasielak sind verblieben.
In diesem Sinne werden alle Akteure probieren, ihr Bestes zu geben, um mit der gegenwärtigen Truppe Erfolg zu haben.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude, Th.Wasielak, Chroscinski, Kartas, Reiß, Kubitzky

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Am siebten Spieltag befindet sich die zweite Mannschaft mit 8:4 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, was vor der Saison niemand geglaubt hätte.
Bisher präsentierte sich die Truppe stets von ihrer besten Seite. Dies soll auch am Samstagabend gegen den Post-SV Landendreer II (8.) so sein.
Das Ziel des Abends ist ganz klar ein Sieg. In ihrer stärksten Aufstellung wird „die Reserve“ an die Tische gehen.

Voraussichtliche Aufstellung: Kubitzky, A.Busemann, Kriegel, Ali, Kemler, Friebe

DJK Roland Rauxel III (1.Kreisklasse 1)

Der „Teamchef“ Christoph Babski kann es kaum glauben, seine Mannschaft befindet sich als Zweiter auf dem direkten Aufstiegsplatz.
Die bisherige Saison verlief wesentlich besser als erwartet. Am Wochenende geht es gegen einen aus der Vergangenheit nicht unbekannten Gegner,
der DJK Westfalia Kirchlinde (6.).
Nach Angaben des Youngsters Joshua Busemann wird die Mannschaft alles in ihrer Macht stehende tun, um ihren Platz im oberen Tabellendrittel zu verteidigen und
den Traum des Teamchefs weiter leben zu können.

Voraussichtliche Aufstellung: Crapanzano, J.Busemann, Babski, Th.Nimser, Schulze, Dickes

DJK Roland Rauxel V (3.Kreisklasse 1)

Nach der Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer, welcher bisher den höchsten Schwierigkeitsgrad darstellte, erwartet „Roland Five“ am Samstagabend
das Gegenteil. Mit 0:12 Punkten befindet sich ihr Gegner, der PTSV Dortmund VII auf dem letzten Tabellenplatz.
Selbstverständlich möchten die Akteure der fünften Mannschaft wieder ins obere Drittel der Tabelle, daher wird einzig und allein ein Sieg angestrebt.

Voraussichtliche Aufstellung: Leuchtmann, Zasada, Lichtenhof, Krügel, ?, ?