Vorschau vom 15. Spieltag

Datum: 10.02.16

So. 14.02.16 10:00 Uhr   DJK Roland Rauxel – Germania Wuppertal II

Landesliga 5

Für unser Landesliga-Team kommt es am kommenden Wochenende zu einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe. Das Hinspiel ging zwar für den aktuellen Zweiten 9:4 aus, aber eventuell schaffen es die Mannen um Thorsten Wasielak sich frei zu machen von allem Abstiegsdruck und mit Spaß und Kampfgeist eine Top-Leistung ab zu rufen. Germania Wuppertal II hat in den letzten beiden Spielen jeweils nur ein 8:8 herausgeholt, sodass hier vielleicht was zu holen ist.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski, Gude, Kartas, Reiß, Kubitzky, Ali

Bezirksklasse 2

Sa. 13.02.16 17:30 Uhr  TTC Harpen – DJK Roland Rauxel II

Aktuell keine Informationen

Voraussichtliche Aufstellung:

1. Kreisklasse 1

Sa. 13.02.16 18:00 Uhr  SV Westfalia Somborn III – DJK Roland Rauxel III

Die dritte Mannschaft ist heute zu Gast bei dem Tabellen 10 Westfalia Somborn 3. Nach der Tabellensituation sollte das heute eine klare Sache werden. Zwar muss die Mannschaft auf den Teamchef verzichten, ist aber mit den folgende Aufstellung gut vorbereitet:

Graz, Bergins, Busemann, Nimser, Schulze, Wasilak

2. Kreisklasse

DJK Westfalia Kirchlinde II – DJK Rolnad Rauxel IV

Sonntag, 14.02.16, 10:00

Nach zwei sieglosen Spielen in Folge will Die Vierte endlich wieder punkten, um nicht den schon sicher geglaubten Platz in der Aufstiegsrelegation zu gefährden.

Gegen Kirchlinde ist daher ein Sieg Pflicht, bevor es gegen Post Castrop in der Woche darauf in die Kür geht.

Voraussichtliche Aufstellung: Harwig, Lewandowski, Schwittek, Lichtenhof, Ngow, Harr

_____________________________________________________________________________

Die 5. wird am 14.02.16 um 10:00 Uhr in Dortmund Wickede aufschlagen.

In folgender Aufstellung:
1. Zasada
2. Krügel
3. Leuchtmann
4. Zimmermann
5. Wiegmann
6. Denk

DJK Roland Rauxel V im moment auf dem 4. Tabellenplatz & TTC Dortmund Wickede V derzeitig auf dem 10. Tabellenplatz. Wir sind zuversichtlich und überzeugt. Ein Sieg sollte uns im Rahmen der Aufstiegsmöglichkeiten halten. Das Spiel sollte uns einen Pflichtsieg einfahren. Im letzten Spiel haben wir uns gegen TTC Dortmund Wickede IV mit 9:7 durchsetzen können.

ÂÂ