1. Herrenmannschaft   Landesliga Gruppe 5

Mittwoch 02.03.2016  Beginn: 19:30 Uhr   Ende: 23:45

ETSV Witten – DJK Roland Rauxel       4:9

Aufstellung: Wasielak, Chroscinski, Gude, Kartas, Reiß, Kubitzky,

In dem vorgezogenen Spiel gegen den ETSV Witten II am Mittwochabend ist den Spielern um Thorsten Wasielak leider keine Überraschung geglückt.
Die Doppel verliefen noch Pro-Roland und man ging durch die Siege von Chroscinski/Reiß und Gude/Kubitzky mit 2:1 in Führung.

Danach gingen mal wieder alle knappen Dinger an die Gastgeber aus Witten. Wasielak und Kubitzky mit Matchball im fünften Satz in der Verlängerung verloren. Gude nach gutem Spiel im fünften zu 7 gewonnen und Reiß holte den 4.Punkt klar in 3 Sätzen.

Was bleibt ist eine gute Moral und Einstellung der Mannschaft, so berichtet der Kapitän und analysiert trefflich: “Am Ende mal wieder bitter. Wenn du unten stehst haste die Schei… am Schläger und verlierst halt die knappen Dinger”.

Einzelergebnisse:

Wasielak/Kartas 0:1, Chroscinski/Reiß 1:0, Gude/Kubitzky 1:0