Endspiel am Sonntag: 1. Jugend vs. TTF Bönen

Die DJK Roland Rauxel lädt ein zum Duell der Giganten!

Nach dem immens wichtigem Sieg gegen Rhynern am vergangenem Samstag haben es die Roländer in eigener Hand: Im letzten Spiel der laufenden Saison geht es für unsere Jungen der 1. Jugend um die Meisterschaft. Gegen den Tabellenführer muss ein Sieg her um Meister zu werden. Dadurch würden Aaron Busemann, Sencer Ergül, Luca Heidrich und Milad Osmani das K.O.-Rundenspiel gegen den Deutschen Meister 1. FC Gievenbeck vermeiden. Die Rauxeler könnt sich somit erneut für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifizieren, an der nur die besten vier Teams Nordrhein-Westfalens teilnehmen.

Die Spieler der TTF Bönen sind den Roländern von zahlreichen Turnieren bekannt und so wird es bei dem Duell der beiden Mannschaften sicherlich zu fairen und spannenden Spielen, sowie etlichen schönen Ballwechseln kommen. Ein Spektakel ist garantiert!

Um diesem Spiel der Superlative einen angemessenen Rahmen zu bieten, werden genügend Sitzplätze von uns organisiert. Außerdem werden Getränke und Bratwürstchen angeboten, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Ort: Martin-Luther-King-Schule, Bahnhofstr. 266, 44579 Castrop-Rauxel
Beginn: 15:30 Uhr, Einlass für Zuschauer ab 15:00 Uhr