Wir hoffen, es geht euch und euren Familien gut und ihr habt euch in dieser für alle ungewohnten Situation so angenehm wie möglich zu Hause eingerichtet.

Das öffentliche Leben ruht, Trainings- und Spielbetrieb stehen still. Wir sehen uns nicht wie gewohnt mehrmals pro Woche in der Halle, und Tischtennis spielen ist im Moment – wenn überhaupt – nur zu Hause und daher meist nicht unter guten Bedingungen möglich.

Als Roländerinnen und Roländer möchten wir aber auch in dieser besonderen Zeit, von der noch niemand genau sagen kann, wie lange sie andauert, unsere Vereins-Gemeinschaft pflegen und zumindest “virtuell” beisammen sein.

Daher planen wir allerlei Dinge, um euch bei Laune zu halten. Was das genau sein wird, erfahrt ihr bei Zeiten. Also einfach fleißig auf der Homepage und im E-Mail-Postfach vorbei schauen, dann verpasst ihr nichts.

Natürlich möchten wir auch wissen, wie es euch geht: Schickt uns eure Erfahrungsberichte, gerne mit Fotos an: katharina.kruse@djk-roland-rauxel.de. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, welche TT- oder Vereinsthemen wir für euch aufbereiten sollen, gebt uns das ebenfalls gerne über die oben genannte Mail-Adresse durch.

Zweit TT-Schläger und ein Ball liegen auf einer Outdoor-TT-Platte