Ehemalige feiern ihr Wiedersehen

Das vierte Treffen unserer Ehemaligen war erneut ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt im Verein geblieben ist. Insgesamt fanden sich 17 „Roländer“ zusammen – unter ihnen erstmals auch Hinrich Böhner und Marc Heydemann. Hinrich erreichte bereits 1979 den zweiten Platz bei den Vereinsmeisterschaften der Schüler, während Marc 1998 den zweiten Platz bei den Herren belegte.

Besonders schön war es, Wolfgang Bergins wieder zu sehen – begleitet von Anne und Ute – und auf einem sehr guten gesundheitlichen Weg. Weiter so, lieber Wolfgang!

Organisiert wurde das Treffen wie immer zuverlässig von unserem Ehemaligenbeauftragten Detlef Heinz, dem wir für sein Engagement herzlich danken. Beim nächsten Mal wird natürlich auch wieder ein gemeinsames Foto gemacht – das ist diesmal leider untergegangen.

Das nächste Ehemaligentreffen steht bereits fest: Samstag, 9. Januar 2027, um 18:00 Uhr. Also unbedingt vormerken! Dank „Buddy“ (Dirk Badt) dürfen sich alle auf spektakuläre Einblicke freuen – unter anderem mit Fotos einer Silvesterparty und eines Mitternachtsturniers.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern!