Am Sonntag, 02.04.2006, findet der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Menden, Sporthalle der Kettler Schule, Salzweg (Sauerland) statt. Robin Gude, die Horn-Brüder und Birgitta Friebe werden versuchen die Castrop-Rauxeler Farben hoch zu halten. Aufgrund der jetzt festgesetzten Quoten steht fest, dass auch Andreas Dudziak und Justin Ress zu den Bezirksmeisterschaften fahren dürfen. Somit haben die Castrop-Rauxeler eine kleine Sensation geschafft. Von sechs beim Kreisentscheid angetretenen Startern haben sich alle Castrop-Rauxeler Mini-TT Spieler für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Sonntag in Menden-Lendringsen qualifiziert.

Dort geht es ab 10:00 Uhr morgens um die Qualifikation für den Verbandsentscheid, der am Sonntag, 07. Mai 2006, in Recklinghausen Suderwich stattfinden wird.

Beginn der einzelnen Turnierklassen beim Bezirksentscheid:

Jungen bis 10 Jahre: ab 10 Uhr (Jannis Horn)
Jungen bis 12 Jahre: ab 12 Uhr (Philipp Horn, Robin Gude, Andreas Dudziak und Justin Ress)
Mädchen bis 12 Jahre ab 14 Uhr (Birgitta Friebe)

Treffpunkt ist für die Jungen bis 12 Jahre (ausser Philipp), wg. der Bildung von Fahrgemeinschaften, die Turnhalle der Europaschule um 10:30 Uhr. Mit einer Stunde Fahrtzeit muß gerechnet werden.

Die DJK Roland Rauxel wünscht allen Teilnehmern viel Glück!