Mitglied bei der DJK Roland Rauxel zu werden ist ganz leicht. Über unser Online-Anmeldeformular können Sie oder Ihre Kinder eine Mitgliedschaft beantragen. Auf dieser Seite erfahren Sie alles über die Mitgliedschaft bei der DJK Roland Rauxel.

Wir bieten verschiedene Beitragsgruppen an, die unten aufgelistet sind. Der monatliche Beitrag wird zu Beginn des Folge-Quartals für das abgelaufene Quartal per Lastschrift eingezogen. Außerdem gibt es bei uns einen Familienbeitrag, bei dem Kinder eine Ermäßigung bekommen, wenn ein Elternteil ebenfalls im Verein spielt. Dafür bietet sich die Kombination aus Ü35-Training und Jugendtraining perfekt an.

Es fällt eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe des doppelten Monatsbeitrags an.

GruppeBeitrag pro Monat
Erwachsene10 Euro
Schüler*innen, Studierende, Arbeitssuchende, Auszubildende8 Euro
Familienbeitrag (1 Erw./1 Kind)15,50 Euro
Passive Mitgliedschaft3,50 Euro
AufnahmegebührDoppelter Monatsbeitrag

Über das unten verlinkte Anmeldeformular werden Sie oder Ihre Kinder zum Vereinsmitglied. Gerne können Sie auch passives Mitglied werden und unseren Verein so unterstützen. Auch über Spenden freuen wir uns sehr, bitte beachten Sie dazu unsere Seite mit Informationen zu Spenden („Partner”).

Bitte beachten: Das Online-Anmeldeformular funktioniert derzeit nicht mit dem Safari-Browser auf Apple-Endgeräten. Bitte Google Chrome oder Firefox probieren.