Ü35 – Der Freizeit-Kurs

Lächeln statt hecheln!

Dieser Kurs bzw. dieses Training richtet sich an Freizeit-, Urlaubs- und Hobbyspieler und ist ideal für alle, die sich in einer kleinen Gruppe ohne Leistungsdruck dafür aber mit viel Spaß bewegen wollen. Wir kombinieren klassische Trainingsinhalte mit Elementen aus dem Kursprogramm “Gesundheitssport Tischtennis”. Dabei kann und soll jeder nach seinem eigenen Tempo spielen, denn wir trainieren hier nach dem Motto “Lächeln statt Hecheln!”

Trainingszeit:
Dienstag: 19 bis 20:30 Uhr

Start ohne Risiko!
Die ersten zehn Trainingseinheiten sind als Probezeitraum kostenlos. So hat man genug Zeit, um uns und unser Angebot kennenzulernen. Danach ist eine monatlich kündbare Vereinsmitgliedschaft (9,- Euro / Monat) möglich. Diese Mitgliedschaft berechtigt auch zum Besuch der anderen Trainingstage.

Sagt dir unser Angebot nicht zu, kannst du jederzeit mit dem Training aufhören. Eine Kündigung ist im Probezeitraum nicht erforderlich.

Das Training wird von einem erfahrenen B-Lizenz-Trainer geleitet.

Hier findet der Kurs statt:
Bahnhofstr. 266, 44579 Castrop-Rauxel,
(Martin-Luther-King-Schule, Nähe Hbf.)

Bei Fragen sind wir per E-Mail erreichbar.