Jugendtraining

• Montags: 17:30 bis 19 Uhr (für NRW-Liga-Spieler*innen, Teilnahme nur nach Einladung)
  • Dienstags: 17:30 bis 19 Uhr (alle, außer der Montags-Gruppe)
  • Donnerstags: 17:30 bis 19 Uhr (alle)
  • Freitags: ab 18 Uhr bis 20 Uhr: freies Spielen für alle Kinder und Jugendlichen, mit Betreuung

Schnuppertraining:
Wenn ihr unser Vereinstraining kennenlernen möchtet, könnt ihr dienstags und donnerstags zum Schnuppertraining kommen. Bringt Sportbekleidung und Hallenschuhe mit. Einen Schläger stellen wir euch für das Training zur Verfügung.

Freies Training

• Montags: 19 bis 22 Uhr (nur für Meisterschaftsspieler/innen der Herren, Damen und Senioren)
  • Dienstags: 20:30 bis 22 Uhr
  • Mittwochs: 19:30 bis 22 Uhr
  • Donnerstags: 19 bis 22 Uhr (nur für Meisterschaftsspieler/innen der Herren, Damen und Senioren)
  • Freitags: 18 bis 22 Uhr
  • Es können beliebig viele Spielerinnen und Spieler am Training teilnehmen, die sich nach rund 20 Minuten abwechseln, sollte es nicht genügend Tische für alle geben.

Ü35-/Hobbytraining

• Ü35-/Hobby-Kurs: Dienstags von 19 bis 20:30 Uhr

Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite zum Ü35-Training.

Ort unserer Turnhalle

Martin-Luther-King-Schule
Bahnhofstr. 266
44579 Castrop-Rauxel

Parken auf dem Schulhof erlaubt. Die Halle befindet sich vom Parkplatz gesehen aus auf der rechten Seite. Halten Sie sich einfach rechts, dann kommen Sie mit Sicherheit an der Halle an.

Die Turnhalle ist beim Jugendtraining erst mit Eintreffen eines Jugendtrainers zu Betreten, meistens 10 Minuten vor Trainingsbeginn.