Nachwuchs 20. Spieltag

1. Kreisklasse

DJK Roland Rauxel II

spielfrei

Die Mannschaft des Jahres (6.) musste eine 0:8-Niederlage gegen den BVB (3.) einstecken. Im vorerst letzten Heimspiel an der Bahnhofstraße traten die Roländer mit drei Ersatzleuten an. Marcel Goetz weilte bereits im Urlaub, Chritopher Radhoff und Thies Fritzenkötter sagten ebenfalls noch kurzfristig ab und so kamen Emilio Kartas und Almir Duratovic aus der 2. Schülermannschaft zum ersten Einsatz in der Bezirksliga.
Mit dieser Aufstellung waren Hilarius Riese und Co. natürlich chancenlos gegen den Relegationsaspiranten aus Dortmund.
Nach Ostern trifft das Team – dann wieder komplett – auf Mitaufsteiger DJK SR Cappel (5.).
(Riese 0:2, Kubitzky 0:2, Kartas 0:1, Duratovic 0:1 Riese/Kubitzky 0:1, Kartas/Duratovic 0:1)

Die Zweitvertretung ist schon in der Osterpause.

DJK Roland Rauxel I

1. Kreisklasse

DJK Roland Rauxel II

2. Kreisklasse

DJK Roland Rauxel III

spielfrei

Alle Schülermannschaften spielfrei an diesem Wochenende.