Nachwuchs 14. Spieltag

PTSV Dortmund III

DJK Roland Rauxel II

1:8

Das Roländer Aushängeschild (6.) hatte spielfrei.

Dritter ungefährdeter Erfolg im dritten Spiel. Mit einem klaren 8:1 gelang der zweiten Jugend ein weiterer Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse, zum ersten Mal sogar der Sprung an die Tabellenspitze. Das Team um Simon Frank präsentierte sich wieder glänzend aufgelegt und gab nur sechs Sätze ab. Einmal mehr bester Roländer war Kapitän Julien Rösner, der ohne Satzverlust aus Dortmund zurückkehrte.
(Rösner 2:0, Frank 1:1, Wittwer-Schmidt 2:0, Horn 1:0, Rösner/Frank 1:0, Wittwer-Schmidt/Horn 1:0)

Schüler

Kreisliga

PTSV Dortmund I

DJK Roland Rauxel I

1:8

Die erste Schülermannschaft machte sich nicht nur gemeinsam mit der zweiten Jugend auf den Weg nach Dortmund, auch das gleiche Ergebnis konnte erzielt werden. 8:1 und Tabellenführung!  Emilio Kartas und Co. sind zurzeit die beste Schülermannschaft im Kreis Dortmund! Nur Ersatzmann Jan Louis Wiesner musste einmal gratulieren, Almir Duratovic kämpfte sich zu einem Fünf-Satz-Erfolg. Alle anderen sieben Spiele endeten klar mit 3:0 für Roland!
(Kartas 2:0, Duratovic 2:0, Bockshecker 2:0, Wiesner 0:1, Kartas/Duratovic 1:0, Bockshecker/Wiesner 1:0)