Zwei Partien in Bezirksklasse

Aufgrund der Schneeverwehungen durch Tief „Daisy“ am ersten Spieltag fielen zwei Begegnungen ins Wasser bzw. in den Schnee: Die zweite Mannschaft (So 10 Uhr) riskierte am Sonntagmorgen nicht den Weg nach Langendreer, die dritte Herren (Sa 18 Uhr 30) wartete am Samstagabend vergeblich auf das Team aus Querenburg.

Nach der enttäuschenden Niederlage in Wattenscheid ist der Zug nach oben endgültig abgefahren und Rauxel II (4.) findet sich im breiten Tabellenmittelfeld wieder, wo Platz 4 und 9 nur zwei Punkte trennen. Gastgeber Langendreer (8.) startete schwach und drohte sogar Abstiegsgefahr, nach sechs Siegen in den letzten sieben Spielen hat man mittlerweile jedoch bloß noch einen Zähler Rückstand auf die Roländer Reserve.
Marc Langbeins Einsatz ist krankheitsbedingt nach eigenen Angaben „unwahrscheinlich“.
Aufstellung: C. Chroscinski, Erhardt, Langbein (?), A. Friebe, F. Rieke, Kriegel.

Da Querenburg (6.) leider keinen der alternativen Terminvorschläge wahrnehmen konnte, fehlt der dritten Mannschaft (10.) mit Marc Heydemann ihr bester Spieler. Bernd Graz fällt wegen einer Verletzung ohnehin länger aus. So müssen es die Übrigen um Rückkehrer Marco Beer richten und versuchen den Abstand auf Hiltrop (direkter Abstiegsrang) mindestens konstant zu halten.
Aufstellung: Beer, Schwark, Kemler, J. Wasielak, D. Wiegmann, M. Bergins.