Fr.  30.01.2015    19:00    H3KK     TTC Holzwickede IV                          DJK Roland Rauxel V

19:30    H1KK     Post SV Castrop-Rauxel III               DJK Roland Rauxel IV

Sa. 31.01.2015    18:30    HBK       DJK Roland Rauxel II                         FC Brünninghausen

18:30    HKL        SV Widukind Hohensyburg              DJK Roland Rauxel III

So. 01.02.2015    10:00    HBL        DJK Roland Rauxel                           VfL Winz-Baak

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West AR)

Zum ersten Mal in dieser Saison kann die Erste Mannschaft, nach der Rückkehr von Raphael Reiß, komplett antreten.

Im Hinspiel ging die Wasielak-Sechs ersatzgeschwächt mit 3:9 unter und konnte den Hattingern kaum Gegenwehr bieten. Für das Sonntagsheimspiel hat Kapitän Wasielak die Parole „Revanche“ ausgegeben und möchte den aktuellen Tabellenssechsten auf 5 Punkte distanzieren. Damit wären die Gäste vermutlich aus dem Rennen um den Aufstieg in die Landesliga verschwunden.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksliga 2 AR)

Die Zweite Mannschaft empfängt den FC Brünninghausen. Im Hinspiel gab es ein 9:1-Klatsche.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1 DO/HAM)

Die Dritte reist am Samstag zu SV Widukind Hohensyburg. Das Hinspiel endete mit 6:9.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1 DO/HAM)

Zum Lokalderby beim Post SV Castrop-Rauxel III tritt die Vierte bereits am Freitagabend in Obercastrop an. Die Postler stehen mit nur 2 Punkten aus den bislang gespielten Partien auf dem vorletzten Tabellenrang. Allerding stammen diese Punkte aus dem Hinrundenderby, bei dem sie mit 9:2 die Punkte aus Rauxel entführen konnten. Deshalb hofft Teamchef Christoph Babski auf die gleiche Aufstellung wie am vergangenen Wochenende. Hier konnte die Equipe des Teamchefs mit einer starken Leistung einen Punkt aus Kirchlinde mitnehmen.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – Babski – J. Busemann – Nimser – Harr

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1 DO/HAM)

Die Sechste Mannschaft möchte die gute Leistung des vergangenen Wochenendes konservieren und nach dem Sieg über den Tabellenzweiten auch etwas Zählbares vom TTC Holzwickede IV mitbringen. Allerdings muss die Lewandski-Truppe auf die Wiegmann-Brüder verzichten. Hierfür springen Frank Denk und Christiane Nimser in die Bresche.

Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski – Schwittek – W. Bergins – Ngow – Denk – C. Nimser