Bojak ist die #1

Unangefochten an der Spitze der Rangliste steht das Führungstrio der Ersten, bestehend aus Brett 1 Chissi (188 Punkte), 2 Marc (176) und 3 Böhmi (174). Der Verlust einer dieser drei wichtigsten Säulen würde den kompletten Verein erheblich schwächen. Der Rest des Landesliga-Teams schließt sich in der Reihenfolge Paul (158), – eroberte auf der Zielgeraden noch Rang 4 – Bulli (156) und Torben (148) an. Letzterer erreichte, nach äußerst erfreulicher Hinrunde, in der 2.Serie nach mäßigem Start immerhin eine fast ausgeglichene Bilanz, obwohl er am Ende aufgrund seines Praxissemesters nur noch an den Wochenenden aus Ingolstadt anreiste. Das obere Paarkreuz der Bezirksklassen-Aufsteiger hielt mit leicht positivem Spielverhältnis in Person von Chrosci (144) und Werner (142) den Anschluss. Mit einigem Respektsabstand (über 20 Punkte Rückstand) folgt das dicht gestaffelte Mittelfeld, allen voran die Kreisliga Oben-Akteure, sowie die Mitte der zweiten Mannschaft.

Die beste Klub-Bilanz erzielte Christoph Babski an Position 1 der fünften Welle (2.Kreisklasse) mit 13 Siegen, bei nur drei Niederlagen. Hoffentlich kann er seine tolle Form bis zu der im Mai anstehenden Relegationsrunde konservieren, um sein Team zum nächträglichen Klassenerhalt zu führen. Auf die Plätze 2 und 3 schafften es Rückkehrer Reimund (11:5) aus der Roländer Drittvertretung und Rekonvaleszent Bolli (8:2) aus der Vierten, der nach seiner schweren Verletzung (Kreuzbandriss) offensichtlich wieder auf dem Vormarsch ist. Beide spielten in ihrer Kreisliga-Gruppe "plus 6" und empfahlen sich so für höhere Aufgaben (hier sind die Sportwarte gefragt…). Andreas "Harry" Harr (11:7) auf Kreis- und Paule (9:5) auf Landesebene komplettieren die Top 5.