In diesem Jahr hatten wir endlich wieder einmal eine Landesliga-Mannschaft. Zur Rückrunde waren die Spieler um Christian Bojak jedoch froh, wenn der Klassenerhalt geschafft werden könnte.
Die zweite Mannschaft wollte sich zur Rückrunde so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen verabschieden und das rettende Ufer des Mittelfeldes erreichen.
Aufgrund der brutalen Abstiegsregelung versuchte die 3. und 4. Mannschaft nur noch die Klasse zu halten und den Relegationsspielen (ab Platz 8) zu entgehen. 
Das fünfte Team möchte nach einer bisher durchwachsenen Saison noch den 5. oder 6. Platz erreichen.
Wir hatten ca. 40 Nachwuchsspieler in unserem Verein.

presse- vor- und hauptberichte

Nachwuchs
1. Jugend Kreisliga
2. Jugend 1. Kreisklasse
1. Schüler 1. Kreisklasse
2. Schüler 1. Kreisklasse
3. Schüler 2. Kreisklasse                      

Herren  Rangliste
1. Mannschaft Landesliga Gruppe 4
2. Mannschaft Bezirksklasse Gruppe 2
3. Mannschaft Kreisliga Gruppe 1
4. Mannschaft Kreisliga Gruppe 2
5. Mannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 1

Vereinsmeister 2005: 1. Christoph Pauly

Menü