Nachwuchs 11. Spieltag

2. Kreisklasse West

DJK Roland Rauxel III

Serie beendet

Mit einem ebenso ungefährdeten, wie auch verdienten 8:3-Erfolg gewann Roland Rauxel I (2.) das letzte vorweihnachtliche Auswärtsspiel der Jungen Bezirksklasse in Geseke (5.). Teamkapitän Oliver Rinke und Hendrik Schulte blieben sowohl in ihren Einzeln als auch im gemeinsamen Doppel ungeschlagen.  Die drei Punkte an die Gäste waren vorzeitige „Weihnachtsgeschenke“, so Christian Chroscinski (Jugendtrainer).

Der Aufsteiger aus Rauxel schließt die Hinrunde auf einem beachtlichen zweiten Platz ab, ist also Vizemeister, einen Platz vor Post Castrop. Dementsprechend positiv sind auch die Bilanzen der Jugendlichen. Oliver Rinke schließt mit 15:5 ab, Stefan Weber mit 9:7 und Hendrik Schulte mit 10:8. Die beste Bilanz hat Stadtmeister Christopher Paul. Er beendet die Hinrunde mit 16:4.

Ebenfalls die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach gebracht hat die Zweitvertretung der Rauxeler. Im Heimspiel gegen VfL Mark II (9.) gelang ein Erfolg im Eiltempo. 8:0 hieß es am Ende, ein Sieg, der auch in der Höhe in Ordnung ist. Lucas Sannemann, Marcel Götz, Christopher Radhoff und Thies Fritzenkötter ließen dem Gegner keine Chance und hatten nur zu Beginn mit dem weiblichen Spitzenbrett der Gäste leichte Schwierigkeiten. Die Mannschaft rangiert auf einem erfreulichen zweiten Platz mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer SW Unna. In der Rückrunde, die wieder bei 0:0-Punkten beginnt, genügt den Rauxelern wieder ein zweiter Platz, um die Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse zu erreichen und zur ersten Mannschaft zu stoßen.

DJK Roland Rauxel III (7.) hat die Serie bereits beendet.

Schüler

1. Kreisklasse West

DJK Roland Rauxel I

2. Kreisklasse West

DJK Roland Rauxel II

Serie beendet

Beide Schülermannschaften (DJK Roland Rauxel I: 6., DJK Roland Rauxel II: 4.) haben die Serie bereits beendet.