Lieber Roländer !

Eine abwechslungsreiche Saison liegt hinter uns. Wir nehmen mit derzeit 10 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Während die Jugendmannschaften äußerst erfolgreich spielen, plagen sich ein paar Herrenteams mit Abstiegssorgen. Für Abwechslung ist also in unserem kleinen Verein gesorgt. Damit wir einen guten Einstieg ins Jahr 2006 haben, hat sich der Vorstand entschlossen die Rückrunde mit einer Vereinsfeier gebührend zu begrüssen 😀 .

Der Vegnügungsausschuss in Form von Chissi und Lars hat mal wieder die "Lange Theke" gemietet. Für 15 Euro, Schüler 7,50 Euro, gibt es mal wieder Vollverpflegung. Für Essen und Trinken wird also wie immer gesorgt sein 😛 .

Wir würden uns sehr freuen wenn auch Du vorbeischauen würdest.

Hier nochmal der Ort der Feier.

Am Samstag, den 07.01.2006 wird in der

Gaststätte „Lange Theke", ab 19:00 Uhr

Heinestraße / Ecke Ruprechtstr.

44581 Castrop-Rauxel

Bitte gebt Christian Bojak oder Lars Schwittek bis zum 04.01.2006 Bescheid, ob Ihr kommt und denkt dabei daran, die Unkostenbeteiligung von 15,- € für die All-Inclusive-Verpflegung abzugeben. Schüler zahlen die Hälfte.

Wir wünschen Dir neben dem guten Rutsch ins das Jahr 2006,

Gesundheit, ´nen 6er im Lotto und viel Netz und Kante (aktives Glück!), und am Ende immer 2 Punkte Vorsprung! Der Vorstand