30 Mann am Donnerstag!

Schon am Montag und am Dienstag war die Beteiligung beim Herren-Training ungewöhnlich hoch. Das hängt natürlich vor allem mit der durch die Weihnachtsferien bedingte zweiwöchige Pause zusammen, aber auch die erst kurz zurückliegenden Events der DJK Roland Rauxel in Form der Vereinsfeier und dem Doppel-Turnier haben offensichtlich den meisten Roländern wieder Lust auf Tischtennis gemacht.
Der Gipfel wurde jedoch erst am Donnerstag erreicht: Allein fünf aus der Ersten, die komplette Sechs der Reserve, fünf Mann aus der dritten Mannschaft und sechs Mitglieder der Vierten waren anwesend. Hinzu kamen einige Jugendliche und Türkei-Dauer-Urlauber Manni Laar. Nur die fünfte Garnitur ließ sich wohl von der großen Anzahl abschrecken und wird überwiegend am Freitag erwartet.
Bleibt zu hoffen, dass die Trainingsbeteiligung sich auch auf Dauer zumindest ansatzweise in ähnlichen Größenordnungen hält. So kann die Rückrunde auf alle Fälle kommen!