Die Mannschaftsmeldungen für die Saison 2006 / 2007 sind erstellt. Im Herrenbereich sind wir ab sofort mit 6 Mannschaften vertreten und können, mit Ausnahme einer Bezirksliga Mannschaft, von der 3. Kreisklassse bis zur Landesliga in jeder Klasse eine Mannschaft stellen.

Spieltage: Roland 1 und Roland 5 – samstags im Wechsel – ab 18:30 Uhr.
Roland 2, 3, und 6 – sonntags 10:00 Uhr, Roland 4 freitags 19:30 (Ausweichspieltag – Sonntag 10:00)

Im Jugendbereich stellen wir 2 Mannschaften. Die erste Jugend spielt in der Bezirksliga, die zweite Jugend wird in der Kreisliga ihr Glück versuchen.

Die Schüler treten in der 1. und 2. Kreisklasse an.

Alle Schüler- und Jugendmannschaften tragen ihre Heimspiele samstags um 14:00 Uhr aus.

Die Mannschaftsaufstellungen stehen noch nicht fest und werden wahrscheinlich Mitte August bekannt gemacht.

Ausblick: Zum Jahreswechsel kann eventuell eine weitere Schülermannschaft gemeldet werden.