Im Oktober: Hans Wasielak

Ein Routinier hat es in den letzten 31 Tagen geschafft und wird zum Spieler des Monats Oktober gekürt: Hannes Wasielak. Er blieb bei seinen drei Auftritten komplett ohne Niederlage. Mit Siegen in Einzel und Doppel führte Hans seine fünfte Mannschaft zum 9:3 gegen Kirchlinde, bei der nächsten Partie war er wieder an der Seite von Heribert erfolgreich und gewann auch sein Einzel, konnte die Niederlage gegen Wichlinghofen jedoch nicht verhindern.
Bei seinem Einsatz in der Vierten war der Altmeister ebenfalls „Gold“ wert. Als einziger Roländer holte er beide Einzel, bei denen er nur einen Satz abgab, und behielt auch mit Michael H. im Doppel die Oberhand, um dem Team gegen Rahm einen Punkt zu retten.

Zuverlässig wie er ist, kann man ihn immer fragen, ob er am Wochenende einspringt und mit seinen Noppen die Kontrahenten zur Verzweiflung bringt. Als Gerätewart kümmerte er sich regelmäßig um den Zustand von Platten und Netzten. Gern gesehener Stammgast ist er bei den Spielen der ersten Mannschaft, wenn er noch eine Karte bekommen hat… J
Die guten Tischtennis-Gene gab Hannes glücklicherweise weiter: Seine Roländer-treuen Söhne Thorsten und Jürgen sind wichtige Stützen der heimischen Mannschaften in Landes- und Kreisliga.
Wir wünschen Hans, dass es auch gesundheitlich für ihn auf der Sonnenseite weitergeht!