Nachwuchs 8. Spieltag

3:8-Niederlage für die erste Jugend gegen TTC SW-Unna, Rauxel II spielfrei

Schüler-Teams weilen bereits in den Weihnachtsferien

Bezirksliga Nord

DJK Roland Rauxel I

TTC SW Unna I

spielfrei

Rolands Aushängeschild (6.) musste im Heimspiel gegen den starken Tabellen-4. TTC SW Unna eine Niederlage hinnehmen. Nach brillantem 3:0-Start durch Erfolge in den Doppeln und dem Einzelerfolg von Marcel Goetz, drehte der Gast aus Unna auf und gewann das Spiel mit 8:3.

Die Rauxeler stehen weiter im gesicherten Mittelfeld und dürften mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Der Abstand zu den oberen Tabellenregionen ist allerdings auch schon auf vier Punkte angewachsen.

Am nächsten Wochenende fährt das Team um Christopher Radhoff zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund, die einen Platz vor den Europastädtern rangieren.

Die zweite Jugend (10.) hatte spielfrei

Schüler

Die Serie ist für alle Schüler-Teams bereits beendet. Erst im neuen Jahr geht es weiter.