Kreispokal

Am Donnerstag standen für die beiden Pokalmannschaften der DJK Roland Rauxel in der Altersklasse Schüler B die nächsten Spiele an. Beide Teams konnten sich jeweils durch ein 4:2 für die Runde der letzten 4 qualifizieren.

Eine Klasse besser als der Gegner Post Castrop im Lokalderby war die erste Mannschaft mit Robin Gude, Thomas Zobiegala und Yannis Chasanis. Sie siegte hochverdient mit 4:2. Besonders Robin Gude wusste zu überzeugen, er blieb unbesiegt.

Ebenfalls 4:2 gewann die andere Rauxeler Mannschaft gegen TuS Lohauserholz-Daberg. Emilio Kartas und Almir Duratovic behielten ihre blütenweiße Weste, lediglich Sebastian Nimser musste seinen Gegnern gratulieren.

Durch díe Erfolge gehören beide Rauxeler Teams nun zu den vier besten Mannschaften im Kreis und spielen zu Anfang des neuen Jahres den Kreispokalsieger aus.