Bereits im Jahr 2005 wurde ihm der Titel Spieler des Jahres verliehen. Nun ist Christoph Pauly auch der Spieler des Monats März 2007. Die Internet Redaktion und die DJK Roland Rauxel beglückwünschen Christoph zur erneuten Auszeichnung.

Christoph wurde in den letzten Wochen zum wichtigsten Punktegaranten des Landesligateams der DJK Roland Rauxel. So steht für ihn für den Monat März eine 7:1 Bilanz im Einzel und eine 4:1 Bilanz im Doppel (an der Seite von Marc Heydemann 3:1 und an der Seite von Stefan Weiss 1:0) zu Buche.

Auch die gegnerischen Mannschaften haben Christoph mittlerweile auf dem Radar. Doch hat Christoph mit seinem sehr variablen Spiel den Vorteil, dass er kaum auszurechnen ist.

Auf die Spielstärke Christophs wird es auch weiterhin beim Kampf um den Klassenerhalt mit ankommen. Die Roländer haben es jedoch selbst in der Hand beim nächsten „Heimspiel“, in der TH der Grundschule Alter Garten, am 14.04. um 18:30, gegen den SV Wetter mit einem Punktgewinn den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen.