Nachwuchs 4. Spieltag

1. Kreisklasse

TTC Holzwickede I

DJK Roland Rauxel II

Das Aushängeschild in der Bezirksliga hatte spielfrei.

Als einzige Mannschaft war die zweite Jugendwelle (8.) an diesem Wochenende im Einsatz. Gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg, TTC Holzwickede (7.) setzte es eine 5:8-Niederlage. Die Roländer konnten aber nur mit drei Jugendlichen anreisen, Patrick Wittwer-Schmidt fehlte. Dementsprechend entfielen allein vier Punkte kampflos auf Holzwickede.
Mit zwei Punkten im Einzel sowie dem Erfolg im Doppel mit Julien Rösner avancierte Hilarius Riese zum eifrigsten Punktesammler. Aber trotz der ansprechenden Leistung reichte es nicht, um die ersten Saisonpunkte mit nach Rauxel zu nehmen.
Mit dem VfL Lippborg tritt eine Mannschaft aus dem Mittelfeld als nächster Gegner an.

Schüler

Kreisliga

DJK Germania Kamen I

DJK Roland Rauxel I

verlegt

Kreisliga

DJK Roland Rauxel II

DJK Ewaldi Aplerbeck I

verlegt

Das Spiel der ersten Schülermannschaft in Kamen ist auf den kommenden Donnerstag verlegt worden.

DJK Roland Rauxel II gegen DJK Ewaldi Aplerbeck findet am kommenden Samstag statt.