Nachwuchs 4. Spieltag

DJK Roland Rauxel II

DJK Ewaldi Aplerbeck I

1:8

In kompletter Besetzung angetreten erreichte die erste Schüler-Welle (5.) bei der DJK Germania Kamen (9.) einen mühsamen Auswärtserfolg. Emilio Kartas, Almir Duratovic sowie Yannick Bockshecker gelangen je zwei Erfolge. Sebastian Nimser und das Doppel Nimser/Duratovic machten den Erfolg perfekt. Mit dem Sieg ist ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Ein Weiterer soll kommenden Samstag gegen TTF Bönen folgen.

Die zweite Schülermannschaft (10.) hatte erneut mit Personalproblemen zu kämpfen. Mit nur drei Akteuren angetreten unterlag das Team gegen die noch ungeschlagenen Spieler von der DJK Ewaldi Aplerbeck (2.). Jan Louis Wiesner erzielte den Ehrenpunkt für die Roländer. Am nächsten Samstag geht es zum TTV Asseln, die ebenfalls im oberen Tabellendrittel zu finden sind.