Nachwuchs 10. Spieltag

DJK Roland Rauxel I

DJK SR Cappel I

8:4

Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machte das Rauxeler Aushängeschild (9.) in der Bezirksliga. Mit 8:4 wurden die leicht favorisierten Spieler aus Cappel wieder auf die 100 Kilometer lange Heimreise geschickt.
Thomas Zobiegala und Kevin Kubitzky zeigten sich von ihrer allerbesten Seite und blieben unbesiegt. Die weiteren Punkte durch Robin Gude und das Doppel Zobiegala/Gude kompensierten den nicht so überzeugenden Auftritt von Yannis Chasanis, der keinen guten Tag erwischte.
Weil Falkenhorst Herne (8.) und SW Unna (7.) ihre Spiele aber auch gewinnen konnten, bleiben die Roländer vorerst auf einem Abstiegsrang.
Mit einem Pflichterfolg nächsten Sonntag beim Schlusslicht Rhynern kann der Anschluss ans Tabellenmittelfeld gelingen, das mittlerweile auch nur noch zwei Punkte entfernt ist.

Alle anderen Mannschaften sind schon in der Winterpause!