Nachwuchs 16. Spieltag

DJK Ewaldi Aplerbeck III

DJK Roland Rauxel II

1:8

Das Roländer Aushängeschild (6.) musste die erste Niederlage des Jahres 2008 einstecken. Gegen Germania Stirpe (3.), das seinen Blick noch in Richtung Relegationsplatz zwei richtet, hieß es am Ende 2:8. Robin Gude und Yannis Chasanis zeichneten sich für die Ehrenpunkte verantwortlich, Thomas Zobiegala und Emilio Kartas, der erneut für den auf Skifreizeit weilenden Kevin Kubitzky einsprang, gingen leer aus.
Am nächsten Spieltag soll durch einen Erfolg gegen Borussia Dortmund (7.) das Abstiegsgespenst endgültig aus den Köpfen gebracht werden.
(Gude 1:1, Zobiegala 0:2, Chasanis 1:1, Kartas 0:2, Gude/Kartas 0:1, Zobiegala/Chasanis 0:1)

Fünfter Sieg im fünften Spiel. Die zweite Welle (1.) bleibt klar auf Aufstiegskurs. Beim Tabellenletzten in Aplerbeck gab es einen klaren 8:1 für Julien Rösner und Co.! Ersatzmann Patrick Piskorz musste bei seinem Saisondebüt den Ehrenpunkt an die Dortmunder abtreten und als Einziger gratulieren. Julien Rösner und Patrick Wittwer-Schmidt erhöhten damit ihre ausgezeichneten Bilanzen jeweils auf 10:1.
(Rösner 2:0, Frank 2:0, Wittwer-Schmidt 2:0, Piskorz 0:1, Rösner/Frank 1:0, Wittwer-Schmidt/Piskorz 1:0)

DJK Roland Rauxel I

spielfrei

Die erste Schülermannschaft hatte ein spielfreies Wochenende.