Roland Rauxel zieht um

Aufgrund von Sanierungsarbeiten an Heizung und Lüftung in der Sporthalle der Europaschule ist die Heimstätte der Tischtennisspieler von Roland Rauxel vom 7. März bis zum 4. April nicht verfügbar. Mit ihren sechs Herren- und drei Nachwuchsmannschaften weicht die DJK daher in die Turnhalle Alter Garten aus. Bereits am kommenden Wochenende finden folglich die Heimspiele in Henrichenburg statt.
Gleichzeitig muss in diesem Zeitraum eine Reduzierung des Trainingsangebots in Kauf genommen werden: Mittwochs (20 – 22 Uhr) und freitags (19 – 22 Uhr) kann die Halle genutzt werden. In den Osterferien vom 17. bis 29. März ist es möglich montags, donnerstags und freitags jeweils von 17 – 22 Uhr zu trainieren.