Nachwuchs 19. Spieltag

DJK Roland Rauxel II

TTC Do.-Wickede II

3:8

Das Roländer Aushängeschild (7.) musste beim Tabellen-2. DJK BW Annen eine 1:8-Niederlage einstecken. Den Roländer Ehrenpunkt markierte Spitzenbrett Robin Gude. Schüler-Ersatzmann Yannick Bockshecker bot eine ansprechende Leistung, sein Gegenüber war aber zu stark.
Durch den Querenburger Erfolg in Unna bleibt es im Abstiegskampf sehr eng. Mit 12:18-Punkten rangieren die Roländer auf Rang 7, Querenburg hat 13:17-Punkte und ist Sechster. Auf dem Relegationsplatz 8 steht Unna mit einem Spiel weniger und 11:17-Punkten auf dem Konto.
Am nächsten Samstag hat das Team um Yannis Chasanis spielfrei.
(Gude 1:1, Zobiegala 0:2, Chasanis 0:2, Bockshecker 0:1, Gude Bockshecker 0:1, Zobiegala/Chasanis 0:1)

Die zweite Mannschaft (2.) hatte Tabellenführer Wickede zum Topspiel zu Gast. Wieder in Rauxeler Gefilden aufschlagend wollten die Jugendlichen den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt machen, was aber misslingen sollte. Bis zum 3:3 gestaltete sich ein offenes Spiel, danach gingen fünf Spiele in Serie verloren und die Dortmunder durften das 8:3 und den Aufstieg bejubeln. Für die Roländer um Julien Rösner bleibt Rang 2, der zur Relegation berechtigt.

DJK Roland Rauxel I

VfJ Lippborg I

verlegt auf den 11.4.

Das Spiel der ersten Schülermannschaft (6.) wurde auf kommenden Freitag, 11. April verlegt. Anschlag ist um 19.00 Uhr.