Perfekte Dramaturgie

Die überkreislichen Spielpläne sind raus. Auf das mit Spannung erwartete Derby in der Landesliga muss noch bis Dezember gewartet werden. Ausgerechnet am letzten Spieltag treffen Roland Rauxel und Post Castrop zuerst in der Sporthalle der Elisabethschule aufeinander.

Die Roländer starten mit einem Heimspiel in die Saison: Am 30. August begrüßt man die Mannschaft des TTC MJK Herten, die nach einigen personellen Umstrukturierungen schwer einzuschätzen ist. Eine Woche später absolvieren die Rauxeler das einzige Sonntagsspiel der Hinrunde bei Post Hiltrop.

In der Bezirksklasse geht es für die Reserve zum Auftakt zu Hause gegen Aufstiegsfavorit Lichtendorf. Anschließend reist man zu Abstiegskandidat Wellinghofen.