Die "Sechste" hat einen Fehlstart hingelegt. Auch im dritten Spiel (vorgezogen) der noch jungen Saison sprang bei einem starken Gastgeber aus Eving-Lindehorst kein Sieg heraus (6:9). Dabei begann es durchaus erfreulich: Mit Thorsten Nimser stand erstmals das neue Brett eins zur Verfügung und im Gegensatz zu den letzten beiden Partien kam man mit einer Führung aus den Doppeln, da nicht nur Nimser/Schwittek, sondern überraschend auch T. Wiegmann/H.-G. Paul über die gegnerische Spitzenpaarung triumphierten. Doch anschließend war nur noch der Trainingsgeilste über jeden Zwefiel erhaben, blieb ohne Niederlage und schraubte seine persönliche Bilanz auf 5:1. Thorsten N. und Horst waren immerhin noch einmal erfolgreich. Dagegen erwischten Thorsten W. sowie H.-G. und Frank – die im unteren Paarkreuz ohne Satzgewinn blieben – nicht ihren besten Tag.

Doppel: Nimser/Schwittek 1:0, T. Wiegmann/H.-G. Paul 1:0, Schieron/Denk 0:1.
Einzel: Thorsten Nimser 1:1, Lars Schwittek 2:0, Thorsten Wiegmann 0:2, Horst Schieron 1:1, Hans-Georg Paul 0:2, Frank Denk 0:2.