Nachwuchs 6. Spieltag

TuS Wellinghofen I

DJK Roland Rauxel II

2:8

Das Roländer Aushängeschild (8.) hat gegen den TTF Bönen (7.) den Anschluss ans Mittelfeld verpasst. 3:8 hieß es am Ende in eigener Halle.
Nach einer Punkteteilung in den Eingangsdoppeln gelang Spitzenbrett Robin Gude sogleich die erste Führung für sein Team. Kevin Kubitzky hatte gegen das Bönener Brett 1 ebenfalls einen Sieg auf dem Schläger.
In der Folge gewannen die Bönener aber immer mehr an Oberhand, sodass nur noch Yannis Chasanis einen Punkt beisteuern konnte.
In zwei Wochen können die Roländer in Unna (4.) ihr Punktekonto wieder ausgleichen.
(Robin Gude 1:1, Kevin Kubitzky 0:2, Yannis Chasanis 1:2, Emilio Kartas 0:2, Kubitzky/Chasanis 0:1, Gude/Kartas 1:0)

Die zweite Welle (3.) meldete sich im Aufstiegskampf zurück. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung wurde der bis dato ungeschlagene Tabellen-2. aus Wellinghofen mit 8:2 geschlagen. Schüler-Ersatzmann Yannick Bockshecker und Patrik Wittwer-Schmidt hielten sich schadlos.
 (Simon Frank 1:1, Patrik Wittwer-Schmidt 2:0, Karo Ali 1:1, Yannick Bockshecker 2:0,  Frank/Ali. 1:0, Wittwer-Schmidt/Bockshecker 1:0)

DJK Roland Rauxel I

spielfrei

1. Kreisklasse

DJK Roland Rauxel II

TuS Lohauserholz-Daberg II

3:8

Das erste Schüler-Team (3.) hatte spielfrei.

Spielpraxis und Erfahrungen sammeln sind weiterhin das Ziel der jüngsten Roländer Mannschaft (9.). Beim Meisterschaftsdebüt von Niklas Resse unterlag das Team dem TuS Lohauserholz (8.) mit 3:8. Jan Torben Kröner und Florian Graz schafften ihre ersten Siege.
(Robin Leuchtmann 0:2, Niklas Reese 0:2, Jan Torben Kröner 1:2, Florian Graz 1:1, Leuchtmann/Kazakis 0:1, Kröner/Graz 1:0)