Die DJK Roland Rauxel trauert um ihren langjährigen Schüler- und Jugendtrainer Alfons Musial, der im Alter von 78 Jahren am 26.01.2009 verstorben ist.

Alfons war viele Jahre hindurch jeden Montag und Donnerstag um 16:00 Uhr zur Stelle, wenn es galt die Halle aufzuschließen und die Roländer Nachwuchsspieler zu trainieren. Gerade viele ältere Roländer (30+) werden sich noch gerne an Alfons erinnern. Oft war es Alfons, der den damals jüngsten Roländern die ersten TT-Schläge zeigte.

Die DJK Roland Rauxel sagt für die geleistete ehrenamtliche Arbeit ein letztes Mal Danke und nimmt Abschied von Ihrem langjährigen Weggefährten.

Das Seelenamt ist am Freitag, 30.01.2009, um 09:30 Uhr in der Herz-Jesu-Pfarrkirche, Rauxel, Schulstr.  Die Trauerfeier zur anschließenden Beisetzung erfolgt um 10.30 Uhr in der Trauerhalle des Waldfriedhofes zu Bladenhorst.

DJK Roland Rauxel