Reiner Kreisliga-Spieltag

Nur in den Kreisligen wird am Wochenende der Schläger in die Hand genommen. Hier kommt es in der Gruppe 2 allerdings auch zu einem Spitzenspiel: Die dritte Herren (1.) ist als Tabellenerster beim –zweiten in Hamm (2.) zu Gast. Die Roländer haben einen Lauf, sind seit zwölf Partien ungeschlagen und gewannen die letzten zehn. Der Lohn sind vier Punkte Vorsprung auf die ärgsten Konkurrenten, wobei selbst der zweite Rang wohl noch zum direkten Aufstieg in die Bezirksklasse berechtigt. Grün-Weiß Bad Hamm – dessen erste Mannschaft höchstwahrscheinlich den Sprung in die zweite Bundesliga schafft – verlor 2009 immerhin nur einmal, von einem „Spaziergang“ ist also nicht auszugehen.

Voraussichtliche Aufstellung: Heydemann, Schwark, Graz, J. Wasielak, Crapanzano, Kemler.
Anschlag: 17 Uhr 30 im Gymnasium Hammonense, An der Schleuse in Hamm.