Attacke! Da geht noch was!

Was Rolands Dritte Mannschaft mit dem Aufstieg hervorragend vorgemacht hat, haben sich die Vierte, Fünfte und Sechste Mannschaft anscheinend abgeguckt!

Durch einige glückliche Fügungen steht die 5. Mannschaft wieder auf einem Relegationsplatz. Und – was noch wichtiger ist – die Mannschaft ist heiß und will den Relegationsplatz mit Mann und Maus verteidigen, so Kapitän Matthias Friebe.

Und auch für die Vierte und Sechste Mannschaft kann noch ein Relegationsplatz im Jubiläumsjahr herausspringen. Bedingung ist zwar, dass man zunächst die eigenen Spiele gewinnt und dann auf die anderen Mannschaften schaut – die Position des Jägers ist aber nicht die Schlechteste.

Besonderer Charme am letzten Spieltag. Während es für die beiden Landesliga Teams von Post und Roland nur noch um die Ehre gehen wird, könnte das Derby in der 3. Kreisklasse beider Vereine der absolute Knüller werden.

Da geht bestimmt noch was,

VG Chrosci