Bis in die Haarspitzen motiviert schlugen die Bergkamener in der Roland Halle auf. Zwar konnten wir die Doppel für uns entscheiden, doch in den Einzeln lief es zunächst nicht. Parallelen zum Postspiel taten sich auf. Doch die Bergkamener warfen zusätzlich noch ihre gesamte Kampfkraft ins Spiel und zeigten uns mehrere Male ihre Becker-Fäuste. Ich muss sagen, da war ich ganz schön beeindruckt. Doch mit Hilfe unserer Zuschauer, die uns fantastisch anfeuerten, kämpften wir uns in die Partie. Es entstand ein hitziges Gefecht – beide Mannschaften gaben nun ihr Bestes um zu gewinnen. Wir siegten schließlich auch aufgrund unserer Erfahrung in engen Spielen und waren zum Schluss eine Portion giftiger als unsere Gäste (Klaus Krupp hätte das Spiel sicher gefallen!). Überragend bei uns: Der Waldmeister!  (CC)