20090926_1210_b_web

Die 1. Schüler von links: Robin Leuchtmann, Florian Graz, Özay Yüksel und Jan-Torben Kröner.

Die Schülermannschaften von der DJK Roland Rauxel und der DJK Westfalia Kirchlinde lieferten sich bis zum 3:3 ein wirklich spannendes und sehr ausgeglichenes Meisterschaftspiel. Mit dem bisher ungeschlagenen Johannes Kellner als Siegesgarant zog die Westfalia Kirchlinde anschließend an Roland Rauxel vorbei und gewann das Match knapp mit 8:6 Spielen. Das Rauxeler Team um Robin Leuchtmann gab sich nie auf und kämpfte bis zum Schluss. Dabei zeigte die 1. Schülermannschaft  der Rauxeler eine geschlossene und gute sportliche Leistung in einem hochklassigen und fairen Spiel zweier Mannschaften im oberen Tabellenfeld. (BG)