Jugend schafft 8:0 Kantersieg
Die Galaktischen weiter ungeschlagen

Das Aushängeschild unserer Nachwuchsabteilung bleibt auch nach dem 4. Spieltag ungeschlagen.

Unser Quartett konnte gegen TTC Westfalia Herne ohne Verlustpunkt bereits um 15:00 Uhr wieder abreisen.

So konnten die Mannen um Emilio Kartas bereits durch 2 Doppelsiege früh in Führung gehen. Als dann David Mees und Robin Gude ihre Gegner klar besiegen konnten, wussten Yannis Chasanis und Emilio, den Vorsprung auf 6 Punkte zu vergrößern. Gegen nun weniger motivierte Westfalen musste das obere Paarkreuz zwar kämpfen, konnte im Endeffekt aber ihre Spiele gewinnen.

Bemerkenswert war auch die Leistung der beiden krankheitsgeschwächten David Mees und Emilio Kartas. Auch Yannis Chasanis wusste zu überzeugen, so konnte er den Sieg schon vor David Mees sichern,der sich am Nebentisch seine 2:0 Bilanz erst im 5. Satz am Nebentisch erkämpfte. Pünktlich zu Hause freut man sich nun auf das nächste Wochenende, wo man gegen die schwer einzuschätzenden Wattenscheider zu Hause antritt.

mfg RG