Netze:

Es gibt sie nicht nur auf der Kirmes sondern auch bei uns: Die Eisenbieger! Mittlerweile haben wir in kürzester Zeit 16 (in Worten “sechszehn”) Meisterschaftsnetze verschlissen. Auch der Wechsel zu einer anderen Marke brachte keinen Erfolg. Eines von den neuen Meisterschaftsnetzen ist nun soweit verbogen, dass das Netz selbst in unterster Einstellung noch einen knappen Zentimeter zu hoch ist. Ein weiteres Netz ist ebenfalls schon stark verbogen. Folge für den Verein: Wir müssen ein neues Netzpaar bestellen. Kostenpunkt 180,- Euro! Bitte die Netze nur “handfest” befestigen!

Tische:

Wer eine lange Kette zum Festbinden der Tische hat, kann diese bitte mitbringen! Die Tische werden offensichtlich auch von anderen Vereinen oder von der Schule benutzt. Zudem brauchen wir ein Schloss (am besten wäre eine Zahlenschloss) um die Tische abschließen zu können.

Bälle:

In der Vergangenheit wurde immer wieder der Schrank nicht abgeschlossen. Von den anderen Vereinen oder der Schule wurden dann unsere Bälle benutzt. Aufgefallen ist dies durch die die Gruppe des Kinderturnens, die regelmäßig 10-20 unserer Bälle finden. Zudem wurden die Tische zuletzt nicht mehr richtig von den Fremdnutzern eingeräumt. Bitte achtet darauf, dass der Schrank immer nach Trainingsende abgeschlossen wird. Wer noch verirrte Trainingsbälle in seiner Sporttasche hat, darf diese auch gerne  wieder in die Ballboxen zurücklegen.

Reparatur:

Wir müssen unsere Tische mal wieder instand setzen. Wer kümmert sich um die Bestandsaufnahme? Was fehlt, was ist kaputt, was muss neubestellt werden?

Chrosci