Nur die Hälfte der sechs Mannschaften trug tatsächlich ihre Spiele aus. Die Partien des zweiten, dritten und fünften Teams fielen den Witterungsbedingungen zum Opfer.

1. Mannschaft – Landesliga

TTC Gahmen I

RX I

Christoph Pauly

Stefan Weiß

Torben Krumme

Christian Bojak

Thorsten Wald

Christian Chroscinski

Weiß / C. Chroscinski

Pauly / Bojak

Krumme / Wald

0:1

Der Rückrundenstart kam wohl noch eine Woche zu früh für die erste Herren (9.). Brachte man den Tabellenzweiten im Hinspiel beim 5:9 noch in Bedrängnis, präsentierte sich Gahmen (2.) diesmal wie ein Aufstiegskandidat und feierte den achten Sieg in Folge.

Der angeschlagene Stefan Weiß war im ersten Einzel an einem weiteren Punktgewinn dran, genau wie Torben Krumme, dem allerdings noch etwas die Sicherheit fehlte. Christian Bojak war bei seinem Comeback noch die mangelnde Spielpraxis anzumerken. So blieb es bei einem Zähler durch das Doppel Weiß/Chroscinski sowie dem Erfolg von Christoph Pauly über Ex-Roländer Frank Malmwieck.

„Zweite“ (4.): Spielabsage.

„Dritte“ (10.): Spielabsage.

4. Mannschaft – 1. Kreisklasse

TTC Westerfilde II

RX IV

Oliver Rinke

Hubert Schäfer

Marcel Goetz

Michael Bergins

Reimund Schulze

2:0

Sandro Crapanzano

2:0

Schäfer / W. Bergins

Rinke / Schulze

M. Bergins / Crapanzano

1:0

Die vierte Welle (2.) konnte sich zwar nicht von Westerfilde (4.) absetzen, hielt die Dortmunder mit dem 8:8-Unentschieden aber auf Distanz. Zuerst startete Rauxel IV fulminant mit 3:0 in den Doppeln, an den ersten drei Brettern konnte allerdings kein Sieg geholt werden. Reimund Schulze und Sandro Crapanzano hielten sich dafür im unteren Paarkreuz schadlos. Im Abschlussdoppel unterlag die Kombination Schäfer/W. Bergins hauchdünn mit 9:11 im Entscheidungssatz.

„Fünfte“ (6.): Spielabsage.

6. Mannschaft – 3. Kreisklasse

RX VI

TSC Eintracht Dortmund IV

Thorsten Nimser

Hendrik Schulte

Lars Schwittek

Torsten Bonk

Thorsten Wiegmann

Krzysztof Lewandowski

Schulte / Bonk

Nimser / Schwittek

T. Wiegmann / Lewandowski

1:0

Schon als die beiden starken Paarungen Schulte/Bonk (erste Saisonniederlage) und Nimser/Schwittek

zu Beginn die Segel streichen mussten, bahnte sich der erwartungsgemäße Verlauf an. Die sechste Mannschaft (3.) kam nur durch das Doppel T. Wiegmann/Lewandowski und den gut aufgelegten Torsten Bonk zu Punkten gegen den Spitzenreiter Eintracht Dortmund (1.).