Jahreshauptversammlung 2010

Das spielfreie Wochenende nutzt die DJK Roland Rauxel, um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten. Am Freitag, den 15. Januar, begrüßt der erste Vorsitzende Christian Chroscinski in der Gaststätte “Lange Theke” an der Heinestraße in Ickern um 19 Uhr die Vereinsmitglieder.

Neben den Berichten des Vorstands und Anträgen stehen der Terminplan 2010 u.a. mit den Mini-, Vereins-, Stadtmeisterschaften und einer Saisonabschlussfahrt sowie Neuwahlen im Mittelpunkt. Es gilt die Ämter des ersten Vorsitzenden, Kassierers, Jugend-, Presse-, Sportwarts sowie eines Beisitzers und eines Kassenprüfers zu besetzen.

Wie schon in den letzten Jahren üblich, findet im Anschluss am selben Ort eine große Vereinsfeier statt.